Sims4 Meine weiblichen Sims können nicht schwanger werden?

1 Antwort

Hallo! Es scheint, als ob durch den MC Command Center Mod eine Einstellung geändert wurde, die die Schwangerschaft bei deinen Sims verhindert. Um dies zu beheben, versuche Folgendes: 1. Öffne das Spiel und gehe dann in den Live-Modus (wo deine Sims spielen). 2. Klicke auf einen Computer im Haushalt deiner Sims. 3. Wähle die Option "MC Command Center" und dann "MC Schwangerschaft". 4. Suche nach den Einstellungen, die sich auf die Fruchtbarkeit oder Empfängnis beziehen und überprüfe, ob sie eingeschaltet sind oder nicht. Stelle sicher, dass "Allow Offspring" und "Allow Adoption" auf ON (An) gestellt sind. 5. Klicke auf die Option "Schwangerschaft Prozentanpassung" und stelle sicher, dass der Wert höher als 0% ist. Wenn das Problem weiterhin besteht oder du die Einstellungen nicht verändern kannst, versuche, den MC Command Center Mod zu entfernen und das Spiel ohne ihn auszuführen, um zu sehen, ob dies das Problem löst. Falls es die Schwangerschaft ermöglicht, versuche, den Mod erneut zu installieren oder auf die neueste Version zu aktualisieren, falls verfügbar. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)