Wie löscht man den mc Command Center bei sims4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den Mods Ordner und löscht den Mod da raus. Dann ist er auch nicht mehr im Spiel.

Bevor du das tust, versuche allerdings deine Familie dahingehend zu 'bereinigen'. Also wenn du eine Familie mit z.B. mehr als 8 Sims im Haushalt hast, verschieb die Sims bis du wieder bei der Anzahl bist, die das Basisspiel akzeptieren würde.

Einen Mod einfach so rauslöschen während noch fragmente im Spiel sind KANN man theoretisch machen, doch es kann sein, dass dein Spielstand dadurch komplett kaputtgeht. Ich hatte das Glück, dass mein Laptop bei einer meiner Aktionen in die Richtung 'nur' 2 Stunden gehangen hat und dann wieder weiterlief.