Sims 4 MC Command Center funktioniert nicht?

1 Antwort

Es kann sein, dass das Spiel in seiner Version die des MCC Mods überholt hat und dementsprechend der MCC Mod zwar weiterhin im Mod Ordner steckt und dementsprechend auch angezeigt wird, aber nicht mehr ins Spiel integriert wird, weil er auf das Spiel nicht mehr richtig zugreifen kann.

Was ich dir hierbei raten würde wäre erstmal zu schauen ob der MCC Mod auf dem aktuellsten stand ist. Falls nicht, den einfach nochmal runterladen, ganz regulär einfügen, den alten aus dem Mods Ordner löschen (wenn das nicht automatisch geschieht) und damit nochmal das Spiel starten.

TIERFREUND2000
Fragesteller

Danke dir ich probiere es mal :)

TIERFREUND2000
Fragesteller

Kleines Update, hat leider nichts gebracht.. immernoch so wie vorher. Aber ich danke dir trotzdem für den Versuch, mir weiterzuhelfen