Sims 4 Gute bzw interessante Mods?

2 Antworten

Ich kann dir empfehlen, mal auf Youtube zu schauen. Gibt es hunderte Videos, zu Sims 4 Mods

Aliyah1711
Fragesteller

dankeschön werde ich machen

Hallo diese Mods habe ich auch selber und auf deutsch.
-Slice oft life{ Hautunreinheiten zb Akne, Tagescremes, Periode, Grippekrankheit, Antibabypille. Verschiedene Pillen zb zum abnehmen.}

-wohoo Wellness Mod{Thema rund um die Schwangerschaft und generell Verhütung und Krankheiten. Schwangerschafswunsch auswählbar, Pille danach, Abtreibungen, Artzbesuche wegen Geschlechtskrankheiten sowie dagegen Medikamente/Antibiotika. Verhüten mit der Pille oder Kondom bei Techtelmechtel. Geburtsvorbereitungskurse, Kinderwunschklinik usw.}

Bringt halt viel Realismus ins Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.