Sims 4 Script Mods funktionieren nicht?

3 Antworten

Sind Scriptmods in den Einstellungen durch das Update deaktiviert worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hsveec
Fragesteller

Ich habe die Script Mods aktiviert

TheUnknownBoi  23.08.2018, 12:22
@hsveec

Hab nen 2. Beitrag geschrieben ... sollte eigentlich nen Kommentar hier drunter werden :P

Ich weiß nicht wie viele Mods du hast, aber ich habe auch schon sehr viele. Kopiere alle Mods einmal heraus, zB auf deinen Desktop. Dann löscht du die Mods in dem Sims 4 Ordner. Danach gehst du nach dem teile und herrsche Prinzip vor: Nimm die hälfte deiner Mods und füge sie wieder ein, schau ob's geht. Wenn nicht, liegt ein Fehlerhafter Mods in der Hälfte die du ausgewählt hast, davon nimmst du dann wieder die Hälfte und schaust in welcher Hälfte der Fehlerhafte Mod liegt usw.

Zum Schluss solltest du dann einen Mod der nicht funktioniert in dem Order haben und daher dann alle funktionierenden Mods in dem Ordner auf dem Desktop.

Wenn das alles nicht funktioniert, reinstall einfach das Spiel, hat bei mir auch schon so einiges gefixt :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheUnknownBoi  23.08.2018, 12:25

Den Screen den du oben gescreenshottest hast, hatte ich auch schon nen paar mal, bei mir hat immer das teile und herrsche Prinzip Abhilfe geschaffen :)

hsveec
Fragesteller

Ich habe letztens schon alle Mods gelöscht. Gerade habe ich nur cc in meinem Mods Ordner. Ich wollte alles neu machen weil ich viele Mods hatte die schon zu alt und mit den Updates nicht mehr spielbar waren. Dann habe ich mir als erstes den MC Command mod geholt, also den in der neusten Version ich glaube das ist jetzt 5.0.0 und es hat auch nicht funktioniert.

TheUnknownBoi  23.08.2018, 12:29
@hsveec

Aber als du komplett ohne Mods gestartet hast, hat's funktioniert oder?

hsveec
Fragesteller
@TheUnknownBoi

Wenn ich die Script Mods aus habe funktioniert alles. Also ja

TheUnknownBoi  23.08.2018, 12:47
@hsveec

Dann weißt du ja das es nur an diesem Mods liegen kann, daher schließe ich mich xGreenx an. Der Mod ist dann einfach nicht kompatibel mit deiner Spielversion. Die Lösung heißt wohl warten :/

Sry das ich das Problem nicht lösen konnte, können wir nur hoffe das schnellstmöglich nen Modupdate kommt :)

Guten Tag!

Wenn eine Erweiterung ins Spiel eingefügt wurde, müssen die Entwickler des "Cheats" natürlich auch den Cheat an die neuste Version anpassen. Das bypassen kann einige Tage bis Wochen dauern.

Trotzdem empfehle ich dir solche Cheats nicht zu benutzen, da es das Spiel nicht sehr postiv aufblicken lässt!

Wenn du einen integrierten Mod meinst (KEIN CHEAT) kann es ebenfalls ein bisschen dauern, da die Entwickler es anpassen müssen, wie oben erklärt, nur dass es eben "erlaubte Mods" sind.

~ Green | xGreeenx
alias. Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung