Sims 4 techtelmechtel Baby?

4 Antworten

Ich bin kein Experte was Mods angeht, aber ich denke dass es eigentlich nicht gehen dürfte. Soweit ich weiß kann man nur durch *Baby machen* ein Baby bekommen. Und falls es doch geht, kannst du das Baby falls gewünscht mit MC Command Center auch einfach löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Haiii :> vom Grundspiel aus geht das nicht aber mit Mods . Mit dem 1. Mod namens " Wohoo Welness Mod " kann dein Sims sich über eine Scjwangerschaft freuen usw. und mit dem 2. Mod namens " Wonderful Whims " kommt ein Verhütungs System dazu :) Bei dem System können sie bei allem schwanger werden außer sie tragen Kondome ..... Du kannst dir auf You Tube bei simfinty noch mal ein paar Videos dazu anschauen ich hoffe ich konte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne mich bei mods nicht wirklich aus, aber es sollte einen geben, bei dem du das Risiko auf Schwangerschaften bei einem Techtelmechtel einstellen kannst.

Suche einfach ein bisschen. Auf youtube müsste es auch links und Erklärungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ne geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung