Frage von alenax1997, 210

Sims 4 - Baby kriegen ohne "Baby machen"?

Hey, ich hab 'ne Frage. Kann man in SIMS 4 auch Schwanger werden wenn man nur "Techtelmechtel" also nicht "Baby machen" anklickt? Praktisch ungewollt/ungeplant schwanger werden? Ich hab die Alterung übrigens ausgestellt.

Antwort
von ShinyShadow, 178

Wenn du die Alterung ausgestellt hast, werden die Sims doch eh nicht schwanger?!

Nein, ungewollte Schwangerschaften gibts nicht :) Dafür wurden die beiden Möglichkeiten getrennt eingefügt ;)

Der Pearl-Index der Sims-Verhütung geht wohl gegen  ;)

Kommentar von alenax1997 ,

Schwanger werden können sie, mein einer Sims ist auch schon Mutter geworden. ^^

Trotzdem danke.

Kommentar von ShinyShadow ,

Ach echt? Noch nie ohne Alterung probiert in Sims 4, aber soweit ich weiß, ging das in den alten Versionen nicht.

Trotz allem werden sie nur bei "Baby machen" schwanger. Ungeplant geht nicht ;)

Kommentar von CyresHD ,

In Sims 2 konnte man auch ein Baby bekommen wenn die Alterung ausgestellt war :)

Kommentar von ShinyShadow ,

hm. Irgendwie hatte ich das voll so im Kopf... Naja, auch gut :D Muss ich mal in allen Versionen ausprobieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community