Sims 3 Das Baby will nicht kommen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist egal wie hoch die Lebenszeit eingestellt ist , die Schwangerschaft dauert immer nur 3 Tage , aber weil sich die Sims sehr oft durch Lebensfreude resetten hat das Auswirkung auf eine Schwangere und das scheint bei dir der Fall zu sein . Um das zu beheben mußt du schon eine Mod installieren.

http://sims3.crinrict.com/2011/06/bug-dauerschwangerschaft.html

könnte daran liegen, das du die alterung verstellt hast. wenn du sie auf episch gestellt hast könnte ich mir vorstellen, dass sich auch die zeit der schwangerschaft verlängert

Schokocrossi
Fragesteller

Ja ich hab sie auf episch gestelt. Ich probier jetzt mal aus ob das Kind bei Standart kommt...

Drück doch mal auf die Frau, vielleicht kommt dann: ''Kind auf die Welt bringen'' oder so.

Schokocrossi
Fragesteller

Leider nein^^

Bei Sims weiß man ja manchmal nie was die da machen...

Warte einfach ab..