Frage von finjalen, 71

Welche Welt ust die beste für Sims 3 Lebensfreude?

Hallo, ich habe die Sims 3 Erweiterung "Lebensfreude". Zu diesem Erweiterungspack gibt es ja keine Welt von Sims 3, allerdings möchte ich jetzt ein Let's Play zu diesem Add on machen und suche noch die passende Welt, in der meine Sims wohnen können. Habt ihr vielleicht irgendeine Idee? Ich suche eine kostenlose Welt, die man herunterladen kann oder eine von den Erweiterungen, die ich habe (Ich habe Reiseabenteuer, Late Night, Einfach Tierisch und natürlich Lebensfreude).

Also nochmal kurz zusammengefasst: Ich suche eine Welt, in der meine Sims (mit denen ich über mehrere Generationen spielen will) gut wohnen könnten. Am liebsten wäre mir eine Welt, die offiziell von EA ist, also aus meinen Erweiterungen. Welche gefällt euch davon am besten oder ist am geeignetsten?

Bittemit Begründung oder Beschreibung.

Danke im Voraus ;)

PS: Ich hoffe, das war nicht zu undeutlich...

Antwort
von hollysayumi, 17

Ich würde an deiner Stelle die Stadt Bridgeport von Late Night nehmen, oder auch einfach Sunset Valley Wenn wirklich kannst du dir ja noch die Welt Sunlit Tides runterladen ;) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von SimsistLeben, 41

Da du gesagt hast das du gerne eine Stadt von EA hättest würde ich die Riverview wärmstens empfehlen  Diese Stadt ist kostenlos und kannst du über die Sims 3 Homepage herunterladen, mach es einfach so wie mit Objekten aus dem Exchange. Ich versichere dir die Stadt ist richtig toll und einer meiner Favouriten!

Kommentar von finjalen ,

Danke :) Ich hab die Stadt auch schon, nur ich konnte mich nich nicht so entscheiden xD

Antwort
von Liaya, 58

Hallo,

Ich, persöhnlich, würde einfach die Standard Stadt nehmen. Alle restlichen würden, wie ich finde, dass Add-On nicht wirklich gut zeigen, auch, da man in der von z.B. einfach Tierisch eher auf Haustiere fixiert sein könnte, oder in der von Late Night auf das Nachtleben.

Kommentar von finjalen ,

ok, dankeschön :) Momentan bin iich auch eher für sunset valley, aber irgendwie war ich mir noch nicht so sicher ;)

Kommentar von Liaya ,

Es gibt ja, glaube ich, noch Brookville, aber ich weiß gerade nicht zu welchem Add-On diese gehört.

Die ist eigentlich auch noch relativ Standard. :)

Kommentar von finjalen ,

Meinst du riverview? Brookville finde ich irgendwie nirgendwo

Kommentar von Liaya ,

Oh entschuldige, da hab ich was durcheinander gebracht...

Ich meinte Twinbrook... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community