Kann jemand mal eine paar Ziele für Sims 3 für mich erfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen dicken einsamen Sim - lass ihn abnehmen, einen Job finden und die Liebe seines Lebens :D

Gründe eine Familie mit 6 Kleinkindern - versuche die gut zu erziehen und alle wenn sie erwachsen sind mit jemanden in der Stadt zu verkuppeln

Lasse zwei Freundinnen zusammen in ein Haus einziehen - die eine hat eine kleine Tochter die andere einen kleinen Jungen - und sorge dafür, dass sie beste Freunde werden und später eine Familie Gründen :)

Mach einen Sim zu einer Hexe und lass sie ihre Magiefähigkeiten perfektionieren

Was ich ganz toll finde ist auch die Alchemistenfähigkeit, weiß ich gerade gar nicht welche Erweiterung das ist. Aber da können die auch Tränke machen. Kannst ja versuchen alle Zutaten zu sammeln, es gibt wirklich viele coole.

Kreiere ein Ehepaar oder so, der Typ stirbt und sein Grabstein ist auf dem Grundstück, die Frau muss Kochen, Gartenfähigkeiten und Angeln perfektionieren und Ambrosia erlernen, um ihn wiederzubeleben (mach bis dahin am besten bei Optionen die Alterung aus.. xD)

Vielleicht war da ja jetzt bisschen was dabei

LG :)

Hallo:) Ich hänge mir mit meiner freundin immer eine liste ins zimmer da stehen dann die aufgaben: -Sim erstellen -In kleines haus ziehen -Schön,gemütlich einrichten -kochen fähigkeit 2 -Malenfähigkeit 4 -Job annehmen -Befördert werden -5 freunde finden - Romantische Interesse -Feste beziehung -Zsm ziehen/heiraten -Gucken ob mann gut verdient -Eine 'abf' -Sparen ----> in 'nobles' haus ziehen -Schwanger etc. Und das erledigen wir eben ohne jeglichen cheat (strg swift C : motherlode = 50.000 Lg lena

  1. Baum pflanzen
  2. Familie gründen
  3. Hund haben

Wie meinst du das denn genau mit Zielen?

Geigerli9
Fragesteller

Naja, so etwas wie:

Erstelle einen sim

Baue ein eigenes Haus für ihn

Lass ihn einen Beruf finden

Wenn er genug Geld hat soll er in jedes Land einmal fahren

Ungefähr so :)