Für was Simpoints?

1 Antwort

Ganz einfach, im Sims 3 Store gibts viele Dinge die man für diese Simpoints kaufen kann. Heißt, man klickt auf den jeweils dabei abgebildeten Button "kaufen", der Betrag wird vom persönlichen Simpoints-Guthaben abgezogen, das Gebäude/ Objekt/ die Nachbarschaft wird im Zwischenordner geladen und von dort aus muss man das dann im Spiel installieren.

Keine Sorge falls es mal aus dem Spiel verschwindet (weil man deinstallieren musste oder so). In der Kaufgeschichte im Sims 3 Store findet man das was man je für Simpoints dort gekauft hat immer wieder und kann es sich neu installieren.

Problem: Keine Ahnung ob man im freien Handel noch Simpoints kaufen kann, aber online kann man sie im Sims 3 Store noch kaufen.

Also geh umsichtig um mit deinen 2000 Simpoints, die sind schneller weg als du denkst wenn du erst mal diverse Objekte/ Häuser/ Nachbarschaften oder ähnliches gefunden hast die du gerne hättest.

Ich weiß nicht wieviel Simpoints ich über die Jahre investierte (durch installierte gekaufte Sims 3 Spiele oder durch gekaufte Simpoints). Es war einiges. Aber dadurch kam ich zu einigen coolen Sachen. Leider auch zu Zeug das ich nie im SPiel nutze.

Was ich wirklich sinnvoll fand: Ein paar der Nachbarschaften, das Tablet, der Baum des Wohlstandes, das Schrottauto "Oldie but Goldie" (kann man als Sim restaurieren und für viel Geld verkaufen oder nutzen), einige nutzbare Spielsachen für die Krabbelkinder. Aber auch diverses Küchenzubehör nutze ich immer und immer wieder gerne (die Fritteuse, die Einmachstation, den Pizzaofen, die Backstation, den Schokoladenbrunnen...)

Regenwolke321
Fragesteller

Danke. Es war zwar so gemeint für was ich die Simpoints bekommen habe als für die Registrierung welcher packs man die bekommt aber jetzt weiss ich für was ich sie mir aufheben kann. ;)