Die Sims 3 : Party-Einladung = Verwirrt mich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch "Jahreszeiten" wird man auf verschiedene Feste eingeladen (beispielsweise zur Halloweenparty, zum Geschenkefest, zur Poolparty...).

Ein Hinweisfenster ploppt auf in dem man darüber informiert wird wer wann eine Party veranstaltet und das derjenige den Sim/ den Haushalt einlädt. Das kann man annehmen oder ablehnen oder einfach ignorieren.

Später ploppt dann nochmal ein Fenster auf indem man informiert wird "Die Party von XY beginnt in einer Stunde".

Manchmal sind die Partys garnicht mal so übel, manchmal ist aber auch nix los wenn man dort auf dem Privatgrundstück auftaucht.

Schau mal nach (Telefon - Party veranstalten) welche Partys du so veranstalten könntest. Geschenkepartys sind übrigens prima da man da dann auch irgendwas geschenkt bekommt während der Bescherung (man muss nur beachten das die Bescherung bald losgeht nachdem der letzte Gast auftauchte, da die Gäste sonst die Lust daran verlieren und nach Hause gehen).

Ja, du bekommst bald wieder Einladungen. Das ist vom Zufallsprinzip geregelt. Es hängt aber auch damit zusammen ob der Sim (viele) Freunde hat in der Nachbarschaft.

Alonenotfriends
Fragesteller

Ich wurde übrigens zu einen Frühlingsfest/Frühlingsparty eingeladen von Hetty Lionheart :D Also ich mach dich wohl als beste Antwort glaub bis jetzt c:

Rockige  27.01.2014, 13:05
@Alonenotfriends

Wenn man das EP "Wildes Studentenleben" hat, kann man auch Saftpartys und Lagerfeuerpartys veranstalten.

Meine liebsten Partys bei Sims 3 sind: Geschenkeparty (da die Sims dann eben auch Geschenke kriegen können, manchmal sogar sehr nützliche) und Saftparty. Eine Saftparty kann recht lange dauern und manchmal kommt die Polizei um die Party zu beenden.

Aber alleine schon die Partymöglichkeiten durch "Jahreszeiten" finde ich schön. So hat man Abwechslung im Spiel.

Rockige  28.01.2014, 09:31
@Alonenotfriends

PS: Die üblichen Partys kennst du ja sicherlich... Geburtstagsparty, Einweihungsparty, Teenagerparty... Es gibt (wie ich gestern herausfand) auch die Möglichkeit eine Trauerfeier daheim zu veranstalten wenn kurz zuvor jemand aus dem Haushalt verstarb.

Alles in allem sind die Sims ein partylustiges Völkchen :)

Alonenotfriends
Fragesteller
@Rockige

Du kennst dich aber sehr gut aus. Wollen wir Freunde werden? c: Ich hoffe auch wenn ich noch mehr Sims 3 fragen stelle das du wieder antwortest c: