Sims 3 Crack Hilfe ( wurde gekauft )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe mir The Sims 3 AIO Edition heruntergeladen. Da hast du alle Spiele, sowie Stuff Editionen inbegriffen, die Installation ist super einfach und das Spiel läuft perfekt ohne Orignin. Mods und Packages lassen sich trotzdem super einfach installieren. Ich persönlich würde dir das empfehlen, weil es super einfach und unkompliziert ist.

EmirD1907
Fragesteller

wo finde ich diese The Sims 3 AIO Edition ? Danke für Antwort

EmirD1907
Fragesteller
@EmirD1907

Das Problem ist ich hab ja schon das komplette spiel und alles Nochmal laden hab ich auch kein bok bräuchte nur nen crack

LadyOfSorrows7  16.07.2014, 14:01
@EmirD1907

Das Problem dabei ist, dass du das Spiel über Origin gekauft hast und du daher Origin benötigst um es zu Spielen. Da einen Crack zu finden wird extrem schwierig. Daher wäre eine Installation der bereits gecrackten Spiele, welche nicht von Origin kommen, die einfachste Lösung. Wenn du Windows benutzt kannst du auch Probieren, dass Spiel direkt zu starten. Geh auf Computer-->Das Verzeichnis in dem die Spiele installiert ist-->Programme(x86)-->Electronic Arts -->Das neuste Sims 3 Spiel, welches du hast-->Game-->bin, und dann doppelklick auf die Anwendung, dies sollte das Spiel direkt starten, klappt aber nicht immer.

sebestar01  23.10.2014, 00:02
@LadyOfSorrows7

naja mir persöhnlich würde es ja gefallen wenn man das ganze auch in deutsch finden würde

Also erstmal kenne ich keinen crak ( oder wie das geschrieben wird ) Aber ich weiß wieso sich Origin öffnet und wie du es sogar ohne einen crak verhindern könntest: Da du deine spiele bei Origin runtergeladen hast öffnet sich dieses Fenster ( origin ) verhindern könntest du es wahrscheinlich in dem du auf die origin Seite im internet gehst und dich da abmeldest ich meine NICHT löschen einfach nur abmelden. Dann musst du es mal versuchen ob es sich noch öffnet. Ich hoffe ich konnte dir obwohl ich keinen crak dazu kenne helfen! Deine Seli Bäry

EmirD1907
Fragesteller

Danke zwar, aber so richtig weitergeholfen hat es mir nicht. Origin öffnet sich trotzdem und will halt das ich mich anmelde. Trotzdem danke MFG Emir