sims 3 reiseabenteuer fam. dutiel

tür öffnet sich nicht - (Sims 3, Sims, Abenteuer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin erst bei machem Spielstand gar nicht durch die Tür in den Keller gekommen und bevor du gar nicht weiter kommst , gebe den Cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter Shifttaste auf den Boden . Dann kannst du die Tür auswechseln und eine normale platzieren . Da sind nur diese 2 Statuen und an der Fackel ziehen wenn das nicht geht ist cheaten erlaubt .

Ich glaube das dieses Haus verbugt ist , deswegen geht dort auch manches nicht .Nach der Tür hast du aber keine Schwierigkeiten mehr und kommst zu dem Grabstein .

Geh in den Stadt bearbeiten-Modus,klicke auf dieses Gebäude und wähleBauen/Kaufen.Nimm Bauen.Dann kommst du immer überall rein,und siehst,wie das Grundstück aufgebaut ist.Ich glaube,dazu musst du den testingcheatsenabled true-cheat eingeben.Das weiss ich gerade nicht mehr.