Wie komme ich bei die Sims 3 an den Drachen-Schlüsselstein?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Drachenhöhle der krönende Abschluss einer relativ langen Reihe von Aufgaben im Zusammenhang mit einem lokalen Unternehmen. Also einfach ein bisschen weiterspielen und andere Herausforderungen abschließen, bis du auf eine triffst, die in etwa auf die Beschreibung passt.

MagyarBeccs
Fragesteller

Wokey . . . Aber da ich jetzt auf VisumLevel 3 bin bekomm ich kaum mehr aufgaben . Eigentlich nur Sammelaufgaben . Naja ich versuchs einfach weiter .

Danke (: