Museums Gruft in Frankreich bei Sims3 Reiseabenteuer?

2 Antworten

Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Man muss im 1. Stock in der ägyptischen Abteilung die Sarkophage betrachten (oder noch mehr Gegenstände, aber da hatte es dann bei mir geklappt) und falls man schon unten alle hatte, trotzdem beim zweiten Schritt nochmal in das Loch bei der chinesischen Abteilung fassen.

guck mal bei Simension

http://simension.de/sims-3/sims-3-gruften-und-grabstaetten/

Schnetzel dich da mal überall durch. Die Seite Simension hat mir schon oft geholfen bei Sims 3

LeonieSims
Fragesteller

Danke, aber da ist ja nur die allgemeine Übersicht aller Gruften, ich brauche ja speziell detaillierte Hilfe bei dieser einen.