Bei Schnellreisen und warten funktioniert Skyrim nicht meeeehr! Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das problem aufgetreten bevor oder nachdem du die anderen mods deaktiviert hast?

wenn das erst nach dem deaktiviern passiert ist, dann aktivier die mods nochmal und schau dann, obs geht

anis0609
Fragesteller

bevvor aber nachdem ich die neuen mods deaktiviert hab gings immer noch nicht

ilinalta  28.08.2014, 11:36
@anis0609

deaktivier einfach mal komplett alle mods, evtl vertragen sich zwei oder mehr mods nicht

Ich schätze mal du spielst PS3 oder Xbox360? Da hatte ich das selbe Problem. Wenn du aber PC spielst solltest du nur die Datei reparieren. lg D.H.

ilinalta  28.08.2014, 01:19

da anis mods installiert hat, wird er/sie kaum auf der konsole spielen^^

anis0609
Fragesteller

ich zock pc aber danke

anis0609
Fragesteller
@anis0609

Ich habe das spiel schon zwei mal auf fehler abgesucht und es hat auch zweimal einen fehler gefunden aber es hat danach leider immernoch nicht funktioniert

und nochmal für alle ich hab mir das spie auf steam gekauft

wenn du eine disk hast insterlire sie neu wenn du einen download hast lösch ihn und lad ihn wieder neu herunder

anis0609
Fragesteller

aber wenn ich mir das gekauft habe und lösche muss ich es mir wieder kaufen oder??

ilinalta  28.08.2014, 11:39
@anis0609

nein, mussst du nicht. kannst bei steam einfach wieder runterladen