Skyrim stürzt mitten im Spiel ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat geholfen, die schattenqualität aufs minimum runterzuschrauben. ich konnte mit meinem alten rechner skyrim auf sehr hoher qualität spielen, alles kein problem. sobald aber die schattenqualität auf mittel oder höher war, ist mir das spiel auch ständig abgeschmiert. (auch, wenn ich den rest aufs minimum gestellt hab und nur die schatten mittel/hoch waren)

da du am pc spielst, dann könntest dir auch zusätzlich den unofficial patch installieren, der soll wohl auch gegen solche crashes helfen

Alveron
Fragesteller

Wo kann man denn die Schattenqualität einstellen ?

ilinalta  08.02.2014, 22:35
@Alveron

wenn du im spiel bist, müsstest du übers menü in die grafikeinstellungen kommen

überlastung des pc's?

Alveron
Fragesteller

Daran kann es eigentlich nicht liegen, mein Rechner hat das Spiel am Anfang auch auf den höchsten Einstellungen locker gepackt, ich hab das Spiel jetzt seit höchstens einem Monat.