Wie kann ich bei Sims 3 reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst einfach über Handy die Option " reisen" anwählen. Es öffnet sich ein Fenster und du kannst das Reiseziel wählen und wer mitreisen soll. Wieso hängt sich dein PC andauernd auf? Hast du Fehlercodes,speichert er unendlich oder wird das Spiel ohne Voranmeldung geschlossen und du landest auf dem Desktop?

Das Reisen funktioniert ja nur, wenn du die Erweiterung dafür, Sims 3 Reiseabenteuer, installiert hast. Und dann kannst du, wie bereits beschrieben, über Handy, telefon oder PC die Option "Reisen" wählen, suchst dir ein reiseziel aus, gibst an, welche Sims reisen sollen, und wie lange sie bleiben sollen. Am Zielort kann dein Sim dann über das Handy jederzeit wieder die Rückreise antreten.

Mit der Bahn

Liz1603
Fragesteller

dankeschön