In die Zukunft reisen? Sims 3

Bild 1von1 - (Reise, Sims 3, Zukunft)

5 Antworten

Gehe in die Nachbarschaftsübersicht und suche ein Symbol, das wie ein goldener Kreis mit einem rosa Inneren ausschaut. Das ist der Standort des Zeitportals (erscheint mesit auf dem Heimatgrundstück des aktiven Simshaushaltes, aber wenn nicht genügend Platz, spawnt es auch irgendwo in der Nachbarschaft. Gehe mit Deinem Sim dahin und untersuche das Portal (das hat so 4 Hörnchen und es wabert Nebel drum herum). Dann wird es blitzen und der Zeitreisende erscheint, gibt Deinen Sims den Zeitalmanach (im Inventar nachgucken) und bittet Dich, für ihn Batterieren einzusammeln, die überall auf dem Grundstück liegen. Dann kann Dein Sim auf das Portal klicken und in die Zukunft reisen.

Hast du bereits Bekanntschaft mit dem Zeitreisenden gemacht?! Wenn dann sollst du ihm Batterien besorgen (Sind auf deinem Grundstück verteilt) dann kannst du mit neuen Gesprächsoptionen den Zeitreisenden (Emit Relevart) bitten das Zeitportal zu reparieren und er lässt es im Verlauf dann auf deinem Grundstück... wie es dann bedient wird erfährst du u.a. in der Hilfe von Sims 3 oder beim anklicken des Portals...

Das Zeitportal wurde aktiviert denke ich.... beziehungsweise, das Zeitportal materialisierte sich. Es steht irgendwo auf deinem Grundstück, oder aber irgendwo in der Nachbarschaft.

Geh in die Stadtansicht (rauszoomen, das du einen Teil der Nachbarschaft überblicken kannst) und schau dir die einzelnen angezeigten Icons mal an. Es kam ein neuer Icon dazu (so ein Zeichen mit Spitzen). Jedenfalls, es kann sein das das Zeitportal auf nem anderen Grundstück steht.

Willst dich damit beschäftigen dann geh mit deinem Sim hin, untersuche das Portal, und die Geschichte nimmt ihren Lauf :)

Du kannst es aber auch ignorieren wenn dir das lieber ist. Es hat keine Auswirkungen auf dein normales Spielgeschehen.

Hier findest du noch ein paar weitere gute Infos zu dem EP "Into the future" http://simension.de/sims-3/zeitportal-reise-in-die-zukunft-oasis-landing/

Auf deinem Grundstück erscheint sofort nach dieser meldung ein portal...wenn du das hast dann gehst du dadurch und bist in der zukunft. lg Magicmaus

Aber ich finde auf meinem Grundstück kein Portal :-D

Hast du denn das Erweiterungspack dazu? ^^

Ja natürlich. Sonst würde diese Meldung ja auch nicht kommen

Haha ja, unnötige Frage, sorry^^ hab das selber nich aber ne Freundin meinte glaub mal dass das iwo ein Portal erscheint...