Sims 3 Reiseabenteuer, Sims werden nicht mehr angezeigt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein uralter bug von RA , wurde noch nicht behoben und ist seit late night und lebensfreude noch verstärkt worden . dafür mußt du mods installieren , sonst bekommst du es nicht in den griff. kann an deinen downloads liegen , aber lies selbst nach . ich habe alle mods installiert , die im beitrag angegeben sind .

ich speicher immer vor dem urlaub und schaue erstmal nach ob mein sim ankommt . bis jetzt ist es erst 1 mal wieder passiert und da konnte ich mir einen chinesen aussuchen und mit ihm nach hause fahren , danach waren beide weg . den chinesen konnte ich mit dem DebugEnabler zurückholen , aber mein sim ist in china geblieben und war auf einmal nicht mehr mit den daheim gebliebenen verwandt.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/unsichtbar

bei mir wars auch so! ich hab den pc nochmal neu angemacht und dann wars trotzdem noch so.. aber jetzt gehts eig wieder.. kp woran das lag :/