Sims 3 Zukunft verlassen?

1 Antwort

Schau dir deinen Haushalt mal an.... Befindet sich einer grade mitten im Geburstag (also Generationenwechsel)? .... Ist einer deiner Sims dieser Familie grade hochschwanger?

Wie auch immer, falls einer der Sims grade irgendwie "hängt" dann gibts eine Lösung:

Cheatleiste öffnen - Hauptcheat eingeben (testingcheatsenabled true) - cheat bestätigen - Cheatleiste öffnen - eingeben: resetsim VornamedesSims NachnamedesSims - cheat bestätigen

Dadurch wird der Sim, dessen Namen man eingab (dran denken Vorname Nachname des entsprechenden Sims), an den Rand des Heimatgrundstückes bzw. an den Rand der Jugendherberge gebeamt (bei Into the future ist das dann also dieses topmoderne Hauptquartier mit den vielen Leuten und Robotern die dort herumlaufen, den vielen Schlafzimmern, dem Reiseportal auf dem Dach).

Durch den Cheat löst man Sims aus Schleifen, oder wenn an ihnen ein Gegenstand/ ein Sim "klebt", oder wenn sie in einer Aktion feststecken....

Ich würde also alle Sims dieser Familie (also alle die grade mit in der Zukunft dabei sind) auf diese Art resetten.