The Sims 3 - Into the Future Haus kaufen/bauen?

2 Antworten

Ja das geht. Du musst nur auf dein Handy schauen. Und dort auf Reisen/ Umziehen und so gehen. Dann steht da " Haus aus der Zukunft kaufen". Du kannst dann dort wohnen. Und du kannst auch solange in der Zukunft bleiben, wie du willst. Dafür brauchst du nicht mal ein eigenes Haus. Du kannst nämlich auch wenn du willst in dieser WG oder was das ist, bleiben. Dann wohnst du halt da.

Hoffe, ich konnte helfen,

LG Caro190901

Ja, kann man. ;) :) Du kannst dort z.B. über das Handy dir auch Immobilien kaufen oder eben im "Stadt bearbeiten" Menü dir ein Grundstück kaufen und dort selber bauen.