Wie Aufgabe 'Grüße einen Nachfahren' in 'Sims 3 - Into the Future' lösen?

2 Antworten

Okay, hier jetzt mal verschiedene Gedanken die mir spontan dazu einfallen:

Manchmal verschluckt sich Sims 3 (aber bei welchem PC-Spiel kommt das nicht ab und an vor).

Im Normalfall schaut man einfach "Wo wohnen diese Nachfahren". Dann kann man schon mal sehen wie die Nachfahren aussehen - vielleicht begegnen sie einem in dieser Zukunftsnachbarschaft einfach so. Wenn man dann mit ihnen in Kontakt tritt (begrüßen, etwas unterhalten) erfüllt sich die Aufgabe normalerweise von selbst.

Oder aber man geht zu dem Haus dieser Nachfahren und lernt so die Bewohner kennen.

Hast du nur einen Nachfahren oder mehrere? Wenns bei dem einen nicht klappt, dann vielleicht bei dem anderen.

Ich hab auch schon mal Aufgaben abgebrochen, und später nochmal neu gestartet indem ich mit diesem blauhaarigen Typen nochmal das "Gespräch" suchte und ihn bei seiner Forschung weiter unterstützte .

Man könnte auch einfach in die Gegenwart zurück kehren, den Familienverlauf etwas verändern (Kind adoptieren beispielsweise). Wenn man dann wieder in die Zukunft reist, hat man andere Nachfahren.

Das Problem kenne ich. Hab einfach eine Weile geplaudert, dann ging es irgendwann