Sims 3 richtig deinstallieren mit windows 10?

2 Antworten

Ein Sims 3 Add-On kann man wie jedes andere Programm auch, deinstallieren.

1.) Rechtsklick auf das Windows-Symbol in der Taskleiste (im Normalfall ganz unten links auf Deinem Desktop) und im öffnenden Menü 'Apps und Features' auswählen.

2.) Im geöffneten Fenster 'Apps & Features' im Feld 'Diese Liste durchsuchen' einfach mal 'Sims' eintippen. Jetzt bekommst Du angezeigt, welche Add-On's alle installiert sind.

3.) Das gewünschte Add-On einmal anklicken und 'Deinstallieren' wählen.

Viel Erfolg!

Miceyla
Fragesteller

Hat super funktioniert, bin gerade dabei alles wieder zu installieren und bin mal gespannt ob das Spiel dann wieder läuft 😅 Vielen Dank für deine Antwort!👍🏼✨