Sims 2 deinstallieren wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sims 2 geht eigentlich auch auf Win7 (zumindest bei mir) aber um es am schnellsten zu deinstallieren gehe im Startmenü auf Systemsteuerung --> Programme Deinstallieren.

Dann suche die SIms 2 und alle seine Add-Ons und Doppelklicke sie danach fragt er dich noch ob es wirklich deinstalliert werden soll etc.

Geh auf:

Start --> Alle Programme --> Electronic Arts --> sims 2 - Deinstallieren..

So ist es jedenfalls bei mir.. ich hab nochmal nachgeschaut :D und ich hab sims 3 :D dann müsste das auch bei dir so sein.. D:

ALSO DAS HIER IST AUF JEDEN MAL RICHTIG :D

Sims 2 geht auch auf Windows 7, steht nur nicht drauf :)

missqueene
Fragesteller

nee da stand nur: microsoft windows 2000/XP/ME/98

ich mein bei mir gings ja auch ned und ich hab ja windows 7 ;DD

missqueene
Fragesteller

nee da stand nur: microsoft windows 2000/XP/ME/98

ich mein bei mir gings ja auch ned und ich hab ja windows 7 ;DD

PS: schau doch nochmal ob das spiel trotzdem geht.. manchmal gehts aber steht nich drauf :)