Sims 1 Erweiterungspack kann nicht installiert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha wie oldschool bist du denn drauf :D

Ich empfehle dir nach dieser Reihe zu installieren:

Hauptspiel Sims 1

Das volle Leben

Party ohne Ende

Hot Date

Urlaub total

Tierisch gut drauf

Megastar

Hokus Pokus

weitere infos :

http://sims-tipps.blogspot.com/2011/03/sims-1-installationsreihenfolge-der.html

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
Fini2109pmi
Fragesteller

Also quasi dann nochmal alles deinstallieren? Und wieder neu drauf? :‘)

LuckyLuca17  02.05.2023, 22:02
@Fini2109pmi

Naja ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe POE als letztes installiert. danach wollte er es Updaten und alles ging hin und her. (Besitze Deluxe und allen anderen Addons)

Viele Spieler berichten das es auch andere Probleme mit der Installation gab. deswegen würde ich es empfehlen, habs btw auch gemacht 😂

Nach der deinstallation nochmal den CCleaner durch wischen. Das hat noch andere Installations Probleme behoben. (Angeblich wäre das Addon schon installiert 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️)