Frage von itzaunicorn, 50

Gibt es bei Sims 3 bei dem Erweiterungspack Einfach Tierisch Schweine, Hühner und Kühe zu kaufen. Wenn möglich ohne Simpoints?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 36

Im Sims 3 Store gibts den Muh-Kuh-Milchhof und auch den Hühnerstall jeweils zu kaufen (gegen echtes Geld bzw. Simpoints die man gegen Geld erstehen kann). 

Der Muh-Kuh-Milchhof ist ein kleiner Holzstall (ca Zimmergröße) aus dem ein paar Kühe herausgucken. Ab und an kommt eine Kuh heraus, bewegt sich zwischen Stall und seiner Umzäunung herum. Ein Sim kann mit dieser Kuh interagieren. "Kuh schubsen" ausprobieren, Tic-Tac-Huf gegen die Kuh spielen, die Kuh mit Gemüse oder Schokolade o.ä. füttern. Nach ein paar Sims-Stunden kann die Kuh gemolken werden. Entweder kommt Schokomilch oder normale Milch etc heraus (ein Glas voll).

Der Hühnerstall ist ganz knuffig. Werden die Hühner regelmäßig gefüttert legen sie Eier. Die können eingesammelt werden, verwendet oder verkauft werden. Manchmal ist ein schlechtes Ei dabei und manchmal ein goldenes Ei. Man kann auch ein bisschen mit den Hühnern interagieren. Sammelt man die aktuellen Eier zu lange nicht ein, schlüpfen Küken. Diese wuseln dann am Eingang im Gras herum und können gestreichelt werden.

Ich liebe diese beiden Dinge.

Aber durch ein Erweiterungspack selbst gibts dies beides nicht.

Antwort
von Maryondo, 37

Hunde, Katzen und Pferde.

Noch diverses "Klein-Vieh", glaube ich. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Schweine, Hühner und Kühe gibt es aber definitiv nicht.
Du könntest aber mal gucken, ob jemand von der Community einen Mod (Modifikation) dafür rausgebracht hat.

Antwort
von linchen1700, 30

Nein nur Hunde, Katzen und Pferde. Und klein Tiere mit denen man nicht viel machen kann

Antwort
von Felicorn, 27

Soweit ich weiss gibt es noch EInhörner.. aber sicher in ich mir nicht xD

Kommentar von itzaunicorn ,

Ja Einhörner gibt es hab ich bei mir bei fast jeder Familie:D