Frage von missloona, 645

Sims 3 Produktcode geht nicht mehr!?

Also, ich habe mir vor ein paar Monaten die Sims 3 gekauft und hab es gleich installiert! Es hat wunderbar funktioniert! Dann, nach 2 Monaten, habe ich meinen Computer neu aufgesetzt, da er ein wenig langsam war---> Sims war nicht mehr installiert. Gut, dann hab ich mich mit dem GLEICHEN Origin Konto angemeldet, den Produktcode angegeben. Und es sagt mir dass der Code schon verwendet wird?! Ich habe alle Ordner angeschaut und alles rausgelöscht! Ich habe auch das Erweiterungspack Einfach Tierisch, das sieht man zwar bei meinem Origin Konto, aber ich kann es nicht ohne Sims 3 installieren?! Weiß jemand was ich tun könnte? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WolverineCTX, Community-Experte für Sims 3, 645

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir zur Not eine neue Seriennummer geben:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Antwort
von vanni2709, 559

Ich habe eben bei der EA-Hotline angerufen, habe dasselbe Problem. Musst ein bisschen Geduld haben, bis du durchkommst, ist ziemlich viel los ;) Musste aber nur rund 5 Minuten warten und der Mann mit dem ich gesprochen hab war auch ziemlich freundlich :) Er fragt dich eigentlich erstmal nach dem Code den du versuchst anzugeben und nach deinem Origin-Konto auf dem das Spiel regestriert ist.

Ich persönlich hatte das Problem dass ich das Spiel eigentlich NEU bei Euronics gekauft hatte sich aber dann herausstellte, dass der Code bereits 2013 eingelöst wurde. Seltsam,seltsam.. naja wie dem auch sei.. Mir schickte das liebe EA-Team dann ersteinmal eine E-mail in der drinstand dass ich ein Foto von der Verpackung, dem nicht funktionierenden Code und dem Kassenzettel machen soll. (In der E-Mail wird auch beschrieben wo du das Foto dann einschicken musst). Nachdem ich das ganze gemacht habe, sollte ich noch einmal bei EA anrufen, diesmal mit deutlich längerer Wartezeit lach, von dem MItarbeiter habe ich dann einen neuen Code erhalten. Etwas aufwendig, funktioniert aber :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von xstoneheartx ,

und was ist wenn man den Kassenzettel nicht mehr hat

Kommentar von WolverineCTX ,

@ xstoneheartx

Das wird dir dann die Hotline schon sagen ob man dann noch etwas machen kann...

Antwort
von ffussball, 438

Ich hab auch das gleiche Problem. leider habe ich das Spiel jetzt schon ein Jahr, kann ich das dann trotzdem noch machen?

Antwort
von Ratte29, 423

an den support wenden die helfen dir da weiter oder du gehst mit dem spiel und dem kassenzettel da hin wo du es gekauft hast und sagst es denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten