Sims 3 Produktcode geht nicht mehr!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir zur Not eine neue Seriennummer geben:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

an den support wenden die helfen dir da weiter oder du gehst mit dem spiel und dem kassenzettel da hin wo du es gekauft hast und sagst es denen

Ich habe eben bei der EA-Hotline angerufen, habe dasselbe Problem. Musst ein bisschen Geduld haben, bis du durchkommst, ist ziemlich viel los ;) Musste aber nur rund 5 Minuten warten und der Mann mit dem ich gesprochen hab war auch ziemlich freundlich :) Er fragt dich eigentlich erstmal nach dem Code den du versuchst anzugeben und nach deinem Origin-Konto auf dem das Spiel regestriert ist.

Ich persönlich hatte das Problem dass ich das Spiel eigentlich NEU bei Euronics gekauft hatte sich aber dann herausstellte, dass der Code bereits 2013 eingelöst wurde. Seltsam,seltsam.. naja wie dem auch sei.. Mir schickte das liebe EA-Team dann ersteinmal eine E-mail in der drinstand dass ich ein Foto von der Verpackung, dem nicht funktionierenden Code und dem Kassenzettel machen soll. (In der E-Mail wird auch beschrieben wo du das Foto dann einschicken musst). Nachdem ich das ganze gemacht habe, sollte ich noch einmal bei EA anrufen, diesmal mit deutlich längerer Wartezeit lach, von dem MItarbeiter habe ich dann einen neuen Code erhalten. Etwas aufwendig, funktioniert aber :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

xstoneheartx  01.10.2015, 05:59

und was ist wenn man den Kassenzettel nicht mehr hat

WolverineCTX  01.10.2015, 11:20
@xstoneheartx

@ xstoneheartx

Das wird dir dann die Hotline schon sagen ob man dann noch etwas machen kann...

Ich hab auch das gleiche Problem. leider habe ich das Spiel jetzt schon ein Jahr, kann ich das dann trotzdem noch machen?