Sims Erweiterung ohne Hauptspiel spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hauptspiel muss immer installiert sein. Hast dus aber ersteinmal installiert (kannst es ja von Freunden etc. ausleihen) und einen Erweiterungspack installiert, brauchst du nurnoch die Erweiterungspack-CD einlegen. Du brauchst die Haupt-CD also nur solange du noch keinen Erweiterungspack installiert hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.

wie soll das denn gehen ? kannst du dir das grundspiel nicht ausleihen und dann dein e-pack installieren ? hast du vielleicht noch den code von deinem sims3 ? dann kannst du dir bei EA einen kostenlosen download holen , ansonsten ist da nichts zu machen .

Nein das ist nicht möglich. Denn durch installation des Hauptspiels werden ja erst die Daten auf den Pc gespeichert. ;-) Das wäre so als wenn du fragst ob man ein Haus bauen kann, ohne ein Grundstück zu haben. ;-)

Ja klar dan würde das jeder machen . Natürlich nicht

Grüße Daniel

MrsPurple123
Fragesteller

Kann man sich denn irgendwie das Hauptspiel runter laden? Habe es nirgendwo mehr.. nur ein Erweiterungspack