Sims 2 Update Fehler - Woran liegt es?

2 Antworten

http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

lad dir die patches für das grundspiel Sims2 (und die von bereits installierten addons) herunter, installier diese und versuch danach nochmal, dein addon draufzuspielen.

sollte das problem eigentlich lösen.

falls es dann immer noch nicht klappt, kannst du dich telefonisch an den deutschen EA-kundendienst wenden. hier die nummer:

09001-202520 (0,25€ pro Min.) für technische Fragen, Mo-Fr 10.30-20.00 Uhr, Sa 11-17 Uhr

Ich hatte das selbe Problem. Nach stundenlanger Suche bin ich auf diese Anleitung von Microsoft gestoßen

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/games_windows_10/how-to-install-the-sims-2-expansions-on-windows-10/9c7ceaea-ac53-46b7-abaa-d90f00dc0da9?auth=1

Du installierst quasi einige Ordner des Spiels (MIT UPDATE) neu und ersetzt die alten mit den runtergeladenen.

Wenn du jetzt ein Erweiterungspack installierst sagt er dir "Sims 2 ist bereits aktualisiert" und du kannst die Installation ganz normal abschließen.

Ist das einzige was bei mir funktioniert hat!

Hoffe es hilft dir auch.

Liebe Grüße