Sims 2 Erweiterungen ohne sims 2 installieren?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle von Freunden oder Bekannten das Spiel ausleihen :)
War letztens in der Stadt und hab Sims 2 für 5€ gesehen :) 5€ sind doch in Ordnung :) ansonsten einmal in der Bibliothek ausleihen :)

Viel Spaß

In der Stadt beim Saturn *
Bei Media Markt oder ähnlichen ist es bestimmt auch so :)

Nein. Das Grundspiel enthält die notwendigen Dateien um das Spiel überhaupt spielbar zu machen. Bei den Addons werden lediglich neue Eigenschaften, Ereignisse, Gegenstände etc. hinzugefügt.

nein. kannst du nicht umgehen.
entweder neue cd kaufen - oder leihen.
oder den krempel als komplettset online kaufen. wohl bischen geschlafen als es das komplettset für umme gab. ;-)

haha, mist :-D