Sims 4 erweiterungspacks mehrmals installieren?

2 Antworten

Der Key Code, der für das Spiel und die EP zur Installation über Origin eingegeben werden muss, kann nur einmal verwendet werden.

Der Code ist mit dem entsprechenden Origin-Account verknüpft.

Die einzige Möglichkeit ist, dass du dein Origin Account mit deinen Freunden teilst und die das Spiel so runterladen können. Aber ich weiß nicht, ob sich dann deine Freunde immer auf deinem Account anmelden müssen um es spielen zu können, glaube es aber schon. Hoffe ich konnte dir helfen 😋