Kann ich Sims 4 auf einem anderen Computer weiterspielen?

2 Antworten

Einfach so auf nem anderen PC weiterspielen geht leider nur mit einem Login nicht. Unter Dokumente, sprich:

C:\Benutzer\BENUTZERNAME\Dokumente\Electronic Arts\The Sims 4\saves

sollten sich deine save Files befinden. Diese kopierst du dir auf nen Datenträger und spielst sie auf deinem anderen Rechner ein.

edit:
Kopier am Besten gleich den ganzen Ordner und füge ihn dann ein.

Ja man kann es wieder gratis installieren aber wegen dem Spielstand weis ich es nicht, aber du kannst ja im Notfall ja die Dateien übertragen!

Woher ich das weiß:Hobby