Sims 3 - Spielstand übertragen (Origin), wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nur, wie das in Sims 4 geht. Vielleicht ist es ja ähnlich:

Dokumente<electronic Arts<Sims4 (in deinem Fall Sims 3)<saves

Den Spielstand, welchen du nun haben willst musst du in einen Zip Ordner konvertieren und dann kannst du ihn mit anderen teilen.

In Sims 4 wird im Spielemenü (dort wo du alle Spielstände siehst) der Name angezeigt. Somit findest du den save dann besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.
Linda224
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!👍😅