Sims 4 auf Macbook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht erfüllt der Mac irgendwelche Voraussetzungen nicht…?

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und eher Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Baerchen180204
Fragesteller

Vielen Dank, ich probier's einfach mal :)