Origin, besitzende spiele Downloaden?

1 Antwort

Erst einmal solltest du dir mal den neuen Launcher installieren.

Denn Origin wird demnächst eingestampft.

Lade die EA app herunter - Die EA app für Windows

Die nächste Generation des PC-Gamings von EA

Und dann kannst du dort wenn du deine Spiele auswählst und auf "Verwalten" klickst die Erweiterungen ganz einfach verwalten.

Bild zum Beitrag

 - (Sims 3, Sims, Origin)
ItMayyy
Fragesteller

wäre das nur möglich mit der EA app. Geht bei mir nämlich leider nicht. wegen eines fehlers. (siehe meine letzte Frage), deswegen wollte ich es eben über Origin probieren, weiß halt leider nicht wie. :)

ItMayyy
Fragesteller

hab die letztens Tage mit Live Chat von EA geschrieben und Telefonisch. Leider kein Erfolg. Einer meinte ich soll es mal mit Origin probieren. Aber ehe ich fragen konnte wie das ginge, war der Chat auch schon wieder beendet. Im Internet finde ich die Lösung auch nicht, auch nach mehreren Stunden

VictorVector  27.10.2022, 20:17
@ItMayyy

Laut deiner anderen Frage installierst du deine Erweiterungen doch alle mit.

ItMayyy
Fragesteller
@VictorVector

es klappt aber nicht. Wegen der Fehlermeldung die dann kommt. Egal ob einzeln oder gleich zusammen, es geht einfach nicht. Und jetzt wollte ich es eben , mal über Origin probieren

VictorVector  27.10.2022, 20:26
@ItMayyy

Du hast dann aber offenbar ein Problem mit der EA App und nicht mit den Erweiterungen.

ItMayyy
Fragesteller
@VictorVector

ok ^^ na dann warte ich das, dass wieder in ordnung ist, schönen abend noch