Sims 3 auf Notebook spielen?

2 Antworten

Rechtsklick auf die Spielverknüpfung drücken dann Einstellungen > Kompatibilität und z.B. Windows Vista auswählen oder anderes, dann sollte es klappen.

leleona
Fragesteller

Ok also hat es nichts damit tu tun das es ein Notebook ist und kein Laptop?

Mir half das hier bei Sims 3 weiter, einfach ausführen und fertig.

https://www.nexusmods.com/thesims3/mods/106?tab=files

Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Leistung des Notebooks an... aber es könnte auch wie bei mir mit Sims 2 und 3 einfach ein fehlender Support der Grafikkarte sein.