Frage von user023948, 72

Sims Erweiterungen nach Deinstallation neu installieren?

Wenn ich in die Origin "Meine Spiele" gehe, ist da nur das Grundspiel. Wie installiere ich die EP's neu? Also wenn ich sie schon installiert hatte über den Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schusseltriene, 58

Du müsstest es ganz normal mit dem code installieren können. Die Packs können auch auf mehreren pcs installiert sein.

Kommentar von user023948 ,

also einfach wenn ich das einlege dann installieren?

Kommentar von schusseltriene ,

genau. ganz normal, wie du ein spiel installierst :)

Kommentar von kuschelpony ,

ich hab das Problem, dass bei mir der Code nicht angenommen wird... wahrscheinlich weil ich ihn ja schon einmal eingelöst hatte um das Spiel zum ersten mal zu installieren. Deshalb funktioniert diese Möglichkeit bei mir nicht, gibt es noch eine andere?

Antwort
von Himmelblau20, 50

Die Erweiterungen findest du, indem du beim Grundspiel auf "Information" klickst. Eine wenig weiter unten gindest du dann die ganzen Erweiterungen. :)

Antwort
von PlaySims, 52

Solltest du das Grundspiel bereits installiert haben, dann starte dieses und im Hauptmenü findest du oben rechts den Punkt "Herunterladebare Inhalte".

Hier sollten dann bereits mit deinen Account verknüpfte Erweiterungspacks angezeigt und erneut heruntergeladen werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community