Sims 3 Spiel auf anderes Laptop übertragen?

2 Antworten

Den Ordner komplett rüberziehen.

Möglichkeiten hierfür:

- Per Stick

- Über´s Netzwerk

MariaIsis
Fragesteller

Wo genau finde ich diesen Ordner und wo muss ich ihn einfügen? Da ich schon versucht habe einen Sims 3 Supernatural in den Origin Ordner einzufügen, was aber nicht's gebracht hat :/

nosaj  16.08.2016, 13:02
@MariaIsis

Du hast es doch nicht per Origin gebunden, wieso willst du es dort einfügen?

MariaIsis
Fragesteller

Stimmt da hast du recht, darauf bin ich nicht gekommen... Danke!

Entweder du registrierst die Spiele bei Origin und downloadest sie dir oder du gehst in den Sims 3 Ordner und ziehst ihn dir auf einen Stick und dann auf deinen Laptop. Musst du wahrscheinlich ein paar mal machen, da das Spiel eventuell nicht auf einem Stick passt. Dabei dann drauf achten, dass du alle Dateien hast und ebenfalls in die richtigen Ordner tust. Oder du entpackst die CD auf deinem Desktop in einem Ordner und ziehst den Ordner auf einen Stick.

MariaIsis
Fragesteller

Klappt das wirklich mit dem Stick? Ich hab eine 32GB SD Karte die ich dafür hernehmen würde.

PainKiller94  16.08.2016, 00:01
@MariaIsis

Ja sollte klappen. Achte aber drauf, dass der Pfad noch richtig angegeben ist.