Frage von MariaIsis, 26

Sims 3 Spiel auf anderes Laptop übertragen?

Ich habe vor ein paar Jahren die Sims 3 auf meinen Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Laptop (ohne Laufwerk), und möchte nur die Spiele (ohne Spielstände) darauf rüberziehen. (Die Spiele sind bei Origin nicht registriert)

Antwort
von nosaj, 8

Den Ordner komplett rüberziehen.

Möglichkeiten hierfür:

- Per Stick

- Über´s Netzwerk

Kommentar von MariaIsis ,

Wo genau finde ich diesen Ordner und wo muss ich ihn einfügen? Da ich schon versucht habe einen Sims 3 Supernatural in den Origin Ordner einzufügen, was aber nicht's gebracht hat :/

Kommentar von nosaj ,

Du hast es doch nicht per Origin gebunden, wieso willst du es dort einfügen?

Kommentar von MariaIsis ,

Stimmt da hast du recht, darauf bin ich nicht gekommen... Danke!

Kommentar von nosaj ,

Kein Problem. ^_^

Antwort
von PainKiller94, 18

Entweder du registrierst die Spiele bei Origin und downloadest sie dir oder du gehst in den Sims 3 Ordner und ziehst ihn dir auf einen Stick und dann auf deinen Laptop. Musst du wahrscheinlich ein paar mal machen, da das Spiel eventuell nicht auf einem Stick passt. Dabei dann drauf achten, dass du alle Dateien hast und ebenfalls in die richtigen Ordner tust. Oder du entpackst die CD auf deinem Desktop in einem Ordner und ziehst den Ordner auf einen Stick.

Kommentar von MariaIsis ,

Klappt das wirklich mit dem Stick? Ich hab eine 32GB SD Karte die ich dafür hernehmen würde.

Kommentar von PainKiller94 ,

Ja sollte klappen. Achte aber drauf, dass der Pfad noch richtig angegeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten