Wie übernehmen ich Sims 3 Erweiterungen in Origin?

1 Antwort

Das brauchst du glaub gar nicht. Bei mir wird auch nur das Hauptspiel angezeigt und meine Erweiterungspacks sind trotzdem im Spiel. Ansonsten kannst du, wenn du es möchtest, sie selbst einfügen, in dem du auf Spiel hinzufügen (weiß nicht mehr genau was da steht) klickst und dann musst du den Code des Spiels eingeben. Wo genau das allerdings bei Origin geht, weiß ich nicht mehr genau, da musste evtl etwas rumstöbern und rumklicken, bis du es gefunden hast. Ich könnte sonst später nachschauen und es dir dann beschreiben.

Hoffe konnte helfen :)

Vampirmaus  30.07.2017, 14:26

Also du gehst bei Origin in deine Spielbibliothek, klickst dann rechts oben auf Spiel hinzufügen, dabei wählst du dann Produktcode einlösen aus, gibst den Code ein und schon müsste das Spiel in deiner Spielbibliothek sein.