Sims 3 Inselparadies CD verloren

3 Antworten

Tut mir leid, da du die CD brauchst bleibt dir nur "aufräumen und suchen" ... oder aber das EP neu kaufen.

Musste ich auch schon mal machen nachdem ich alles auf den Kopf stellte und das EP trotzdem nicht fand (die CD war übrigens in der Bücherkiste auf dem Dachboden, stellte ich ein halbes Jahr später fest).

Und künftig: Alle CDs der Erweiterungen die du nicht grade im Laufwerk brauchst mitsamt ihren zugehörigen Codes am besten an einem bestimmten Platz aufbewahren. Du könntest dir beispielsweise ein Regalbrett an die Wand kloppen und dieses Regalbrett ist dann nur noch für PC-Spiele. So halte ich es mittlerweile auch. Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit das was verloren geht

Solange du noch das Cover hast ist alles okay, denn im Cover ist ja der Code den du bei Origin registrieren kannst und somit immer und überall downloaden kannst

Du brauchst die CD =( Außer du kauft dir Sims 3 Into the Future, da du immer die neuste CD brauchst =)