In welcher Reihenfolge Sims 3 Erweiterungen installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3: Die Reihenfolge der installierten EP ist egal. Hauptsache, du hast das Grundspiel als erstes installiert - und bist im Besitz der CD (falls du von CD installiert hast) des jüngsten EP (das, welches von deinen installierten EP am jünsten auf dem Markt ist).

Bei mir wäre es beispielsweise "Into the future". Obwohl ich das nicht als letztes installiert habe. Aber da es am jüngsten ist (weils von den installierten EP als letztes erschien) muss ich 1. immer die CD einlegen wenn ich es spielen will, 2. auf den Startbutton dieses Spieles klicken wenn ich es spielen will.

Sims 2: Das, welches als letztes installiert wurde (egal welches EP als letztes installiert wurde) muss als CD genutzt werden um das SPiel starten zu können.

MrsLisaLy
Fragesteller

danke schön. ja ich kannte bisher nur das Prinzip bei den SIMS2.

Also: du kannst die Spiele in jeder beliebigen Reihenfolge installieren wie du lustig bist, wichtig ist das du das Basis Spiel als erstes installierst.

Wenn du anschließend spielen willst nimmst du das aktuellste erweiterungspack, also nicht Accessoires pack sondern das große welches als letztes von dem hersteller raus gebracht wurde, damit spielst du dann