Frage von AnimeFreakiii, 156

Braucht man alle Addons um WoW zu spielen?

Hey. Also ich wollte fragen, ob man sich einfach nur Worlds of Draenor holen muss um es spielen zu können, oder brauche ich dafür alle anderen Teile? Ich hatte mir vor bei MMoga einen Key für WoD zu holen, jedoch steht da man braucht dafür das Basisspiel und alle Erweiterungen. Jedoch sagte ein Kumpel von mir man braucht nur WoD. Meinen die mit Basisspiel jetzt den Battlenet Account + Download des Spieles? also das Spiel habe ich installiert, kann es halt nur nicht spielen, weil ich noch keine Erweiterungen habe, ich habe nur dieses Starterset, wo man bis Level 20 spielen kann. Kann mit mal jemand mal all das erklären? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Esteban3004, 156

Du brauchst das basis Spiel und WoD um bis lvl 100 zu leveln. Die ganzen addons von früher sind jetzt bei der Basisversion dabei und das auch noch kostenfrei :o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten