Frage von Lionander, 72

Lohnt es sich, sich Sims 4 zu kaufen, ohne Erweiterungen?

Hallo, ich habe überlegt mir Sims 4 zuzulegen. Allerdings kostet das Spiel alleine auf z.b MMOGA schon gut Geld. Wenn man dann noch beispielsweise alle Addons kaufen würde, läge man locker weit über 200€.

Macht das Spiel überhaupt und auch auf lange Sicht Spaß, komplett ohne Addons?

"Lohnt" es sich das Geld für das "Basis"-Spiel auszugeben, wenn man nicht vorhat sich auch nur 1 Addon zu holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhushRaho, 57

Schau mal über Origin. Da ist das Basis Spiel so oft im Angebot mit 2-3 Add ons zusammen.
Habe es mir dort damals auch gekauft.

Antwort
von karokarotte, 53

Also ich hab nur das grundspiel mir reicht das vollkommen. Ich hab Haar drüber nach gedacht mir das arbeite addon zu holen aber man kann sich ja auch kostenlos auf tsr Sachen downloaden. Aber ich halte insgesamt nicht sehr viel von Sims 4 Sims 3 war irgendwie schöner weil man sich frei in der Stadt bewegen konnte und es nicht jedes mal wenn man das Haus verlässt einen ladebildschirm gibt wodurch man eigentlich nie das Grundstück verlässt. Kauf dir lieber Sims 3 kostet auch weniger.
LG Karo

Kommentar von Lionander ,

Ich hole mir Sims 4, Vorallem weil ich das Häuserbau System gut finde. Außerdem spricht mich die Grafik mehr an. Was sind diese TSR Seiten? Ist das nicht voll mit Viren?

Kommentar von karokarotte ,

nö sind sie nicht

Kommentar von karokarotte ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten