Das schnellste Reittier holen, in einer Gilde mit hohen bonus sein (mehr als 250% in manchen!), wenn du das Sammelalbum im shop siehst sofort kaufen und dann immer Arena machen dann bekommst du auch mehr Erfahrung (hab da z.B einen 50% bonus), immer mindestens 10 mal am Tag Arena gewinnen das gibt auch gut Erfahrung, so oft wie möglich Dungeons probieren man hat immer mal Glück und gerade später wenn du über lvl 100 bist bringen die dir nen enormem vorteil. Ansonsten immer Tränke drin haben damit du auch ne höhere Chance hast die Arenen und Dungeons zu schaffen.

...zur Antwort

Naja für 70€ würde ich mir eher ein AK und ein M4 oder AWP skin kaufen. Da hast du mehr von. Die richtig geilen Messer gibts sowieso erst weit weit über deinen 70€.

...zur Antwort

Du brauchst das basis Spiel und WoD um bis lvl 100 zu leveln. Die ganzen addons von früher sind jetzt bei der Basisversion dabei und das auch noch kostenfrei :o.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.