Frage von FinkKL, 305

Lohnt es sich in CS go ein knife zu kaufen?

Hallo Leute, ich spiele in meiner Freizeit aktiv CS:go , besitze jz auch schon ein paar kleinere 3 cent Skins. Jz meine Frage an die csgo Spieler unter euch: Lohnt es sich ein 70 € knife zu kaufen?

Ich kann mich nicht entscheiden:

Pro: -Ich spiele oft cs:go -Es ist ein Cooles Gefühl ein knife zu besitzen -es wäre eine investition

Contra: -Es ist sehr viel Geld -Mit dem geld könnte man auch anderes machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 291

Ich finde Messer Hammer:) wenn du Spaß am Spiel hast wirst du noch mehr Spaß mit einem Knife haben, ich habe mehrere Messer könnte dir eins vekaufen. Natürlich billiger wie der Markt Price :) wenn du Interesse hast sag mir wie du auf steam heißt:)

Kommentar von FinkKL ,

wie heisst du? heisse FinkKL

Kommentar von FinkKL ,

was hast du für welche? hast du welche unter 50€?

Kommentar von FinkKL ,

also welche sie du unter 70 verkaufen würdest?

Kommentar von FinkKL ,

*50

Kommentar von FinkKL ,

dann hätte ich interesse

Kommentar von J4ck1234545 ,

Ja das können wir dann schauen habe mehrere komme heute nicht mehr on und morgen eher gegen 21:00 wahrscheinlich oder wahrscheinlich zwischen 17-18 Uhr :P

Kommentar von FinkKL ,

ok 😀 kanns mir ja mal Freundes Anfrage schicken

Antwort
von Jp98125, 291

Ist halt cool aber musst du entscheiden ob es dir wert ist. Ich hab eins und bin zufrieden ^^

Antwort
von GameZocker22, 259

Wenn du ein bestimmtes Knife haben willst dann kannst du dir das kaufen aber für 70€ lohnt sich meistens ein Knife nicht weil die meistens Abgenutzt oder Kampfspuren hat 

Kommentar von FinkKL ,

man bekommt ein falchion Einsatz erprobt case hardent

Kommentar von FinkKL ,

aber ich glaub ich spar mein Geld lieber

Antwort
von Russpelzx3, 222

Vollkommen unnötig

Kommentar von FinkKL ,

ok danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

bitte

Antwort
von Esteban3004, 245

Naja für 70€ würde ich mir eher ein AK und ein M4 oder AWP skin kaufen. Da hast du mehr von. Die richtig geilen Messer gibts sowieso erst weit weit über deinen 70€.

Antwort
von misterfresh22, 210

Es ist deine Entscheidung. Einerseits kann man nen bisschen angeben xD und so aber andererseits kann man das geld für sinnvollere Dinge benutzen

Mfg

Antwort
von MrUnknownuser, 220

Hol dir für 70€ kisten Schlüssel da haste mehr davon mit wenig Glück sin ja shadow dagger dabei ^^

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein. Kisten lohnen sich nicht.

Antwort
von Psycho2019, 184

Nutten und koks nein ich würde mir lieber keins kaufen lieber andere spiele oder 7 10euro skins

Antwort
von mrmaxmrmax, 220

Wenn du silber bist tu es nicht

Kommentar von FinkKL ,

bin nova, bald mg

Kommentar von mrmaxmrmax ,

Nova 1 nova 2 nov3 nova master was bist du davon

Kommentar von FinkKL ,

nova 3