Sims 4 Basisspiel als Disc trotzdem erweiterungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur darum, dass du das 'Programm' hast. Woher du es hast ist hierbei egal. Ich hab auch die ersten Packs noch im Laden gekauft und dann irgendwann die neueren im Store nachgekauft. Hat immer toll funktioniert.

Ja das ist möglich. Dlc's muss man immer digital kaufen. Habe auch alle meine Spiele auf Disc und lade die Dlc's im Store runter. Hat bisher immer geklappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: