Wie bekomme ich Sims 2 Wilde campusjahre installiert?

1 Antwort

Vielleicht solltest du die Erweiterung nicht in einen neuen Ordner packen?

Bei mir gab es keine Probleme und ich habe die Erweiterungen nicht mal der Reihe nach installiert. Jedoch sind alle in einem Order.

melissabecker01
Fragesteller

auf der anleitung steht man soll das nicht machen weil sonst nichts funktioniert aber ich probiers mal

AngelsLuna  05.11.2016, 15:10
@melissabecker01

was soll man nich machen? sorry die frage aber es interesirt mich mal , soll man das spiel in reinfolge insterlieren oder nich ich mache es so wie ich die spiele kaufe ;-)

LG Luni

sry die störung

Miesepriem  05.11.2016, 16:24
@AngelsLuna

Mittlerweile habe ich bis auf das "Freizeit-Spass" Erweiterungs- paket alle. Accsessoire hab ich nur "Teen-Style". Habe sie nicht in Reihenfolge installiert und alles in einem Ordner. Betriebssystem Win.7. Wenn du zum Schluss evtl. das neuste Addon nimmst, sollte es doch auf dem neusten Stand sein.