sims 2 installieren über linux mit wine

1 Antwort

Hallo

Ich versuch vergeblich seit gestern Sims 2 zu installieren.

Wenn es kein natives GNU/Linux Programm davon gibt, dann solltest Du Dich unbedingt beim Hersteller beschweren.

Da ich das System Linux auf meinem Computer habe habe ich mir gestern Wine heruntergeladen.

Das sind auch nur Krücken um die "Fehler" der Softwarehersteller abzumildern und keine Garantie das irgendwas funktioniert.

Ich persönlich finde es immer wieder sehr schade mit ansehen zu müssen das die Benutzer (Spieler) nicht den Mumm in den Knochen haben als große Gemeinschaft aufzutreten und Ihre Marktmacht benutzen um die Hersteller zum umdenken zu Bewegen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102